Adventure Earth

AE10-14Bild2eine Vision, viele Ideen, eine Leidenschaft!
Adventure Earth das Film- und Fotofestival fand von 2010 bis 2014 statt. Nach der ersten Veranstaltung in Goldbach bei Aschaffenburg präsentierten wir die nächsten vier Festivals in der Mainaschaffer Maintalhalle bei Aschaffenburg. Eine Location die fast keine Wünsche offen lies. Mit großem Engagement, Herzblut und Leidenschaft konnten wir jedes Jahr namhafte Referenten mit Reisereportagen verpflichten. Leider wurden die Veranstaltungen nicht so angenommen wie es nötig gewesen währe um finanziell überleben zu können. Nachdem 2014 über 800 Besucher weniger zu Gast waren als 2013, was ein finanzielles Desaster bedeutete, habe Ich schweren Herzens die Adventure Earth nach 2014 eingestellt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all den treuen Besuchern die unsere Veranstaltungen all die Jahre besuchten. Bei allen Referenten die gerne unsere Einladung annahmen, uns auch finanziell entgegen kamen und den Weg nach Aschaffenburg fanden. Persönlich bedanke ich mich bei allen Helfern die mich und das Team mit Rat, Tat und Manpower unterstützt haben. Ohne Euch währen diese Event’s nicht machbar gewesen.
Ich trauere dem Festival immer noch nach, wir waren mitten im Abenteuer!      Jo Kern